Wann aufstehen?

5 Antworten

Ich würde um 6:00 Uhr aufstehen.

Das hängt aber individuell von jeder Person ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nicce129  26.08.2023, 00:00

5:50 aufwachen 10 min weiternatzen dann um 6 Uhr aufstehen 20 fertig machen 15 Min Frühstücken 15 Min Zeit übrig

Ich würde um 6:25 aufstehen.

Bis man sich aus dem Bett kriegt dauert es. Deswegen paar extra Wecker stellen.

Ich suche mir in paar Sekunden paar Kleider raus. Wenn du eine Weile lang vorm Kleiderschrank stehst ,solltest du es am Abend davor vorbereiten.

Eine Kleinigkeit essen und fertig.

Man muss keine Stunde davor aufstehen.

Ich stehe um 7 auf 7:30 bin ich schon aus dem Haus

Hallöchen

Ich denke, um 6 Uhr aufstehen,- dann musst Du nicht hetzen

Am Abend viel vorbereiten

Klamotten raus legen .....alles fertig machen , was Du mitnehmen musst

Eine Kleinigkeit essen ,- und das nicht nur im Stehen...dazu Musik hören zum wach werden

LG Angel

Muss man doch selber wissen. Jede person ist unterschiedlich. Die einen brauche und ewig und die anderen schnell

ich würde um 6:30 Uhr aufstehen💜