Soll ich aufstehen?

10 Antworten

bleib lieber liegen. wenn man sowas nicht selber entscheiden kann hat der tag eh nicht viel für dich zu bieten. ich mein... sonnenschein, 27 grad.... wenn des nicht als argument reicht und du trotzdem hier fragen musst - dann bleib lieber im bett

Heyy cs200,

Ich weiß zwar nicht in welcher Stadt du lebst, doch bei uns sind es gerade 25C°, falls es bei dir auch so ist, würde ich empfehlen aufzustehen und rauszugehen oder etwas produktives zu machen. Das würde passen! 👍🏻🌞

Falls eher schlechtes Wetter bei dir ist, dann würde ich einfach im Bett bleiben und "chillen". Jeder braucht mal eine Pause! 🙃

Wie ist das Wetter bei dir gerade? :)

LG Sunny:>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Raus aus den Federn und ab in den Park ! Sonne scheint !

Nein

Es besteht keine Veranlassung dazu

Mir wurscht!

Bleib liegen, kannste nix anstellen.