Habt Ihr Rituale vor dem Schlafengehen oder nach dem aufstehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens : ich schlufte mit halbgeschlossenen Augen zum Kaffeevollautomaten und schlufe dann mit der vollen Tasse wieder zurück ins Bett. 20min später geht´s dann und der Tag kann dann wirklich beginnen.

Rituale nicht direkt, aber es ist immer gleich:

Morgens: Bad (pinkeln, frisch machen), PC an, eine rauchen und Kaffee trinken.

Abends: Ins Bett legen und TV an.

Meditation und Gebet.

Abends, Handy an , Musik hören mit Kopfhörer, ein Lied und weg 😴😴😴🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung