Habt ihr Rituale nach dem Aufstehen?

5 Antworten

Erst Aufstehen und Frühstücken. Dabei mache ich immer das Kreuzworträtsel aus der Zeitung. Danach putze ich meine Zähne, ziehe mich um und genieße mit Schnuller und Kuscheldecke noch die letzten gemütlichen Minuten.

  1. Zähne putzen
  2. Küche vom Vortrag aufräumen
  3. Kaffee kochen
  4. Nachrichten lesen, Mails lesen, gutefrage-Fragen beantworten
  5. Sport
  6. Duschen
  7. zur Arbeit

meistens so 2-3 Stunden bevor ich dann los muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ich mache noch im Bett bestimmte Übungen und Massage für mein Gesicht + meine Lieblingsmusik von Dua Lipa.

erstmal 10 min auf Snooze den Wecker.

Dann zurecht machen und 500ml Wasser trinken.

Erstmal Kaffee

Und dann entscheide ich über alles Weitere.

Jedenfalls irgendwann die gemeinhin übliche Körperpflege, sowohl Anziehen--je nach geplanter oder erforderlicher Aktivität