Wie sieht euer Morgen nach dem Aufstehen aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen, Kaffeemaschine an, Katzen füttern, ins Bad , fertig machen, Kaffee trinken, kurz Nachrichten schauen, anziehen. Ab zur Arbeit.

OliviaLaux
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Die hilfreichste Antwort hier auszuzeichnen, kann man eig. nicht wirklich, da es natürlich jeder anders macht, hier gibts kein richtig oder falsch. Ich gebe dir den Stern, weil es meiner Routine einfach am ähnlichsten ist. Liebe Grüße

Krieche mehr oder minder aufrecht ins Home-Office, starte den PC und logge mich ein.

Dann ist erstmal Durchlüften und Kaffee machen angesagt. Erst danach komme ich langsam zu mir.

Zuerst verpas ich meinen Bus und komme (fast) jeden Tag zu spät zur Schule.

Dann in der Schule scheiß ich immer mies fett rein.

Wieder Zuhause zock ich COD oder Fortnite.

Später geh ic evtl. noch raus.

Geh so ca. 21:00 Uhr ins Bett.

OliviaLaux
Fragesteller

sorry hab aus versehen den falschen Button gedrückt. Danke, musste schmunzeln :D

8kwacki8  21.03.2023, 14:27

Okay XD

t1r3dth1ng  21.03.2023, 14:46

Zuerst gehe ich duschen,zähneputzen usw., dann suche ich mir Kleidung vom boden und suche meine Schulsachen die ich dann aber eh nicht finde, renne dann zur Bahn die IMMER! ausfällt und komme zur spät zur schule!

8kwacki8  21.03.2023, 14:46
@t1r3dth1ng

nice, bei mir genau so bis auf dass ich zum bus rennen muss.

wilees  21.03.2023, 14:58

Also - angehender Bürgergeldbezieher oder was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Hey

Zuerst stehe ich um 6 Uhr auf und ziehe mich an lege mir die Kleidung abends schon raus

Danach gehe ich so c.a um 6:15 ins Badezimmer und mache mich da fertig zähne und Haare usw dann um etwa 6:30 Frühstücke ich und schaue tv/handy bis etwa 7uhr dann gehe ich zum Bus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rituale nicht, aber eben Ablauf nach Schema f.

Klo, Kind wickeln, Kind füttern, duschen, anziehen, Tee trinken. Ab dann ist es tagesabhängig.