GuGuMo ☕️: Habt ihr bestimmte Rituale oder Handlungen, welche ihr immer ausführen MÜSST?

Xyz610  07.01.2024, 19:58

Warum machst du ne Gugumo am Abend?

janvalperz
Fragesteller

Weil noch keine gestellt wurde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen guten Morgen/Abend euch allen in der Runde hier, heute zum Sonntag.

Ich habe meinen tägliche Tagesablauf, würde es aber nicht als Ritual bezeichnen. Der Ablauf wird ja auch manchmal durch besondere Vorkommnisse geändert und dann wären es ja auch keine Rituale mehr, weil man die ja sicherlich nie auslässt oder ändert.

Ich mache zum Beispiel jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, meine Kaffeemaschine schon fertig. Da brauche ich Morgens beim Vorbeigehen auf dem Weg zur Toilette, nur auf den Knopf drücken. :-)

Ein ruhigen, entspannten und gemütlichen Abend, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Passt alle schön auf euch auf, habt dann später eine geruhsame Nacht und bleibt alle gesund so gut es geht,

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001011765/94/Sonntag.jpg?c=dd62962c40

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Deutsch, Deutschland)
PicaPica  08.01.2024, 12:13

Auch wenn es ein sehr vernünftiges "Ritual" ist lieber Opi, aber was hat sie Dir denn getan die Kaffeemaschine, dass Du sie immer fertig machen musst..... LG. :-)

OpiPaschulke  08.01.2024, 20:06

Danke für den Stern. :-)

Hallo janvalperz und den anderen Tollen hier,

also kalt duschen gehört sicher nicht zu meinen allmorgendlichen Ritualen, auch wenn es sehr gesund sein soll.

Mein "Ritual" ist es, den Tag mit einem großen Pott Ovomaltine zu beginnen und über meine Unternehmungen und Vorhaben an diesem Tag nachzudenken.

Dir und den anderen Tollen hier wünsche ich einen guten Tag, LG. :-)

Jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen und mit dem Hund rausgehen, vor dem Frühstück. Dann Hund und Katze füttern, dann für mich selber Frühstück machen.

Ungefähr so geht mein Morgenritual.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir nicht aber Respekt das du so früh aufstehst, dann duschst und direkt Sport machst 👏

Ja, Masturbation

Bonzo240195  04.04.2024, 15:18

Too much information!