GuGuMo: Wie verbringt ihr Silvester?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen wunderschönen guten Morgen, am Nachmittag janvalperz, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Ich werde Silvester mit meiner Frau in gemütlicher Zweisamkeit verbringen. Wir brauchen diesen Trubel nicht mehr. Geböllert wird bei uns nicht und ich bedanke mich bei so vielen Menschen, die für mich so viel Geld ausgeben, um mir ein schönes Feuerwerk zu bieten.

Am Abend gibt es, wie in jedem Jahr Schaschlik mit Nudel- o. Kartoffelsalat.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, mit viel Glück und Gesundheit, das hoffentlich besser wird, wie das Alte war.

Herzliche Grüße von Lazarius.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=EUJAS0E1q_E

 - (gutefrage.net, Silvester, Gugumo)
Lexa1  28.12.2023, 16:02
ich bedanke mich bei so vielen Menschen, die für mich so viel Geld ausgeben, um mir ein schönes Feuerwerk zu bieten.

Den Gedanken habe ich auch. 👍🤣

Angel1112  28.12.2023, 18:40

Lieber Freund ,- genau s o gestalten wir auch Silvester ....

Wir geben auch kein Geld für Feuerwerkskörper aus .....

Mir tun die vielen Haustiere leid, die durch die Knallereien der Böller schreckliche Angst haben

Kommt gut in das Neue Jahr

Es ist ein schöner Gedanke, das es so tolle Menschen wie Euch gibt , die ich von ganzem Herzen lieb habe 💕💕💕💕🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀

LG vom Engelchen und D. ✴️✴️✴️✴️✴️

Lazarius  29.12.2023, 11:25
@Angel1112

Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich habe noch nie Geld für Feuerwerk in Silvester ausgegeben. Es geht mir dabei gar nicht so um die Umwelt, denn die wird mit dem Krieg genug geschädigt. Für die Tiere tut man ein gutes Werk.

Euch wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dass es besser wird, wie das Alte war.

Herzliche und liebe Grüße von euren DD's 🥂🍀💕🎉

Angel1112  29.12.2023, 12:13
@Lazarius

Genauso sieht es auch bei uns auch aus, lieber Freund ....

Und die Tiere leiden extrem bei der Knallerei 🐕

Herzensgrüsse an Euch 2.....Eure Freunde P und D

🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆kommt gut ins Neue Jahr .🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍄🍄

Lazarius  29.12.2023, 14:17

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen, noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch. Bleibe bitte gesund, GLG Lazarius.

Voraussichtlich sockenstrickenderweise vor der Flimmerkiste und mir "Cloud Atlas" anschauen, den ich mir habe aufnehmen lassen.

Der wird immer im Spätprogramm gezeigt und läuft mir mit knapp drei Stunden einfach zu lange, als dass ich das so spät genießen könnte.

Ich hab den zwar schon 2 oder dreimal gesehen und auch das Buch gelesen- aber trotzdem immer wieder klasse!

Mitternacht gehen wir dann raus, Zuckertüten knallen, die sind fast so laut wie Böller, und gucken zu was die Nachbarschaft so in die Luft jagt. 😂

Sekt verkneifen wir uns, mögen wir beide nicht. Vielleicht stoßen wir ja mit einem Glas trockenen Rote an..., aber das ist kein Muss.

Und wir werden uns ein Entrecote oder Lammrückensteaks braten mit lecker Beilagen.

Kauft ihr auch Feuerwerk 🎆? Ich jedenfalls nicht.

Nein, ich auch nicht. Ich halte nichts von der Knallerei. ^^

Wir werden uns wie immer mit dem Hund wohl rausstellen, bisschen Feuerwerk schauen und dann schlafen gehen.

Raclette gibt's dieses Jahr wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Wir bleiben zu Hause. Machen es uns gemütlich mit Heringssalat, Baguette und Erdbeerbowle.

An der Knallerei habe ich nicht das geringste Interesse. Mitternacht gehen wir ein Stück hinterm Haus den Berg hoch und schauen uns das Feuerwerk mit etlichen anderen gemeinsam an. Natürlich werden einige Getränke mitgenommen, zum Anstoßen.

Hallo an alle in dieser Runde, insbesondere an Dich, lieber Jan. :)

Zunächst kaufe ich keine Feuerwerke, auf den Philippinen ist es verboten, Feuerwerke während des Silvesters zu benutzen. Deshalb wäre es mir lieber, um zu reisen. 😊

In dieser Zeit reise ich mit meiner Familie nach Taiwan, ich werde da von heute bis zum 2. Januar sein. ^^

Am 31. Dezember werde ich auch nicht rausgehen, normaleweise sind die Straßen während der Nacht zu voll und deshalb werde ich ins Hotel zwischen 21:00-22:00 züruck gehen. Nach dieser Zeit werde ich es nicht mehr mögen, damit umzugehen. 🙈

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch. LG, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Spielwiesen  29.12.2023, 11:39

Finde ich toll und ein klein bisschen mutig, lieber Ethan, Taiwan als Urlaubsziel zu wählen! Es wird bestimmt ein guter Rutsch ins neue Jahr! Das wünsche ich dir. Viele Grüße! ◇☆◇