Ist ein wenig verspätet aber was habt ihr so an Silvester gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eine Art Raclette, ohne Raclette gehabt. Statt dieses Käses haben wir geriebenen Parmesan und geriebenen Greyerzer genommen. Hat uns viel besser geschmeckt und den über gegrillte Hähnchenbruststreifen, oder Cocktailtomaten mit mag. ger. Speck, gegeben.
Dazu einen trockenen Rosé (Tempranillo) und Baguette.

Um Mitternacht ein Glas Sekt und der wunderbare Blick von unserem Balkon auf das Feuerwerk der Stadt. Findet unser Hund übrigens genau so interessant.

Habe schön mit der Familie gefeiert und Feuerwerk gezündet. Dazu sind noch viele Nachbarn für 1-2 Stunden vorbeigekommen. War sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Paul0901
Fragesteller

Auch nett