Wie wird Silvester in Straßburg gefeiert?

2 Antworten

Nein, kein privates Feuerwerk. Aber vielleicht wieder Ausgangssperren für die Problemviertel.

vielen Partys, und Wie jedes Jahr seit 11 Jahren lädt das Bateau du Rhin Sie ein, Silvester in einer warmen Atmosphäre zu verbringen. Auf dem Programm: ein göttliches Essen

Neben diesem großen, sehr touristischen Markt zieht die „Weihnachtshauptstadt“ auch Besucher wegen der Beleuchtung ihrer Straßen und Denkmäler oder wegen der verschiedenen Veranstaltungen an, die bis zum 31. Dezember andauern. Denn bis Silvester geht die Party in Straßburg weiter. Viele Silvesterpartys am 31. Dezember finden dann über die ganze Stadt verteilt statt, sodass jeder die ideale Atmosphäre findet, um ins neue Jahr überzugehen.

Feuerwerk ist noch nicht sicher