Bin ich jetzt langweilig?

2 Antworten

Was genau war denn so toll an den Silvesterfeiern? Da wird doch eigentlich ein großer Hype um den Jahreswechsel gemacht, obwohl sich nichts ändert. Montag muss man dann wieder arbeiten. DAS ist das Problem, was nicht gelöst ist. Keiner hat Lust zu arbeiten.

Machen se sich n schönen Abend alleine. Die Welt ist voll mit Menschen die kommen und gehen und am Ende ist eh alles nur Show um zu sagen „Ich hab gefeiert ich hab also ein Leben“. Scherr dich nicht drum was andere denken, sondern zieh dein Ding durch und konzentrier dich auf dich selbst. Am Ende des Tages ist es ein Tag wie jeder andere und nur du selbst zählst.