Feiert ihr Silvester lieber mit der Familie oder Freunden?

18 Antworten

find ich vollkommen ok

mach ich genau gleich so ( bin auch 16)

Ich feiere mit meiner Cousine, das schon seit ein paar Jahren, sie ist alleine und ich auch. Meine Familie, also meine Kinder, die schon sehr Erwachsen sind, gehen in Theater und Partys, das möchte ich nicht. Früher, als ich noch Jung war, habe ich auch gross gefeierft, aber jetzt macht das meine Gesundheit nicht mehr mit und ich bleibe lieber zu Hause, auch wenn ich mal alleine feiern muss, das Fernsehprogramm ist an Silvester ja auch nicht Ohne.

Mein älterer Sohn lebt in Australien und der Jüngere geht mit seiner Frau gross aus in diesem Jahr, sonst gehen sie immer in die berge in den Schnee, Skis fahren mund so. Ich bin mir geöhnt, alleine zu sein und bin es auch Gerne, ich mag auch nicht, wenn es sehr Laut ist und meiner Cousine geht es auch etwa so. Also feiern wir Beide zusammen und werden um Null Uhr auch den Korken knallen lassen!

Ich wünsch Dir eine tolle feier und alles Gute für 2012! L.G.Elizza

Es kommt halt auch immer auf die Familie an. Wenn deine spannend ist und Du gut mit ihnen feiern kannst, ist das toll. Wenn es bei den anderen so schlimm ist, dass sie es besser finden, sich die Birne zuzuknallen, ist das deren Problem.

Ich bin zu alt für diesen Kram!

caarrla  31.12.2011, 18:34

himym lässt grüßen!