Wie verbringt ihr heute Silvester?

4 Antworten

Ich mach leider auch nichts. Für mich war Silvester auch immer mehr Highlight als Weihnachten, aber so gesehen kann ich auch auf Party gehen außerhalb dieser Zeit, von daher ist das relativ egal.

Ein Tag wie jeder andere. Ich weiß noch letztes Jahr Silvester war ich außerhalb unterwegs und nun is schon wieder ein Jahr rum, verrückt.

Ich werde sicher auch 2024 auf Partys gehen, da macht silvester das Kraut auch nicht fett. Guten Rutsch, cheers*

Ich werde dieses Silvester mit Freunden auf einer Party verbringen. Bin selbst gespannt, was da heute abgeht.

Ansonsten habe ich Silvester immer mit meinen Eltern und Geschwistern gefeiert. Wir haben gemeinsam gegessen und uns das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen.

Ich bin mir noch nicht sicher, entweder verbringe ich Silvester mit meinem Vater oder mit Freunden, das werde ich morgen entscheiden ich bin ein wenig hin und her gerissen.

Ich fahre zum Mittagessen nach eine Schwester.