Ab Wieviel Uhr darf man Anfangen zu knallen.Es gibt ja Leute die sagen ab 18 Uhr und so weiter?

9 Antworten

Die generelle Regelung lautet zwischen dem 31. Dezember um 0:00 Uhr und dem 1. Januar um 24:00 Uhr. Das kann aber jede Gemeinde auch anders regeln und auch völlig verbieten.

Eine genaue Auskunft kann dir also nur deine Gemeindeverwaltung geben.

Gute Frage!!!! Hmm. Knalle seit gestern Abend und das mit 48 Jahren, aber .... ich glaube ab dem 31.12 um 1800 Uhr bis zum 01.01. um 0300 Uhr ist es zulässig!

Gruss und einen Guten Rutsch aus Frankfurt am Main!

Blade8888
Fragesteller

Mit 48 Jahren Nice 😅

Schau in die Regionalzeitung oder die Website der Stadtverwaltung/ des Landkreises. Das regelt jeder anders.

Das unterscheidet sich von Ort zu Ort. Mach dich für DEINEN Ort schlau. Das Internet existiert auch an Silvester.

Eigentlich stört es niemanden wenn du 18Uhr Par Böller wirfst aber warum schon die Raketen schießen der Spaß ist doch erst 6Stunden später