wieso knallen keine mädchen böller?

10 Antworten

Geschlechter-Rollen - man möchte zur Gruppe dazugehören aus Angst vor den Konsequenzen wenn man etwas macht, was unüblich ist...

Es kann auch daran liegen, dass manche Mädchen einfach keine Lust haben...

Genau so wie das bestimmt viele Jungs nur machen um bei ein paar Kumpels gut anzukommen... um dazu zu gehören - dabei zu sein.

Je wohler und sicherer man sich in einer Gesellschaft aufgehoben fühlt, desto wahrscheinlicher werden Mädchen auch jungentypische Sachen ausprobieren - denn sie müssen sich dann ja vor keinen negativen Konsequenzen fürchten.

Meine Schweste wird gleich 18, und die wird sicherlich Böller knallen.

Guten Rutsch!! :)

Also ich bin ein Mädchen und ich liebe es richtig!! Aber das einzige Problem ist dass ich noch immer bisschen Angst habe dass eine Bombe explodiert während ich sie in der Hand halte oder sie neben meinem Fuß explodiert, da mir sowas schon fast passiert ist, und einmal wäre fast mein Schuh deswegen abgebrannt :D

Weil nicht so viele Mädchen einen Knall haben und ihr Geld in die Luft jagen!

Man könnte ja auch sein Geld leise verbrennen. Mach nicht son Krach und das Ergebnis ist das Gleiche ;-)

Manche finden es nicht so intressant, andere sind selbst von Vorurteilen besetzt