Silvester feiern mit Freund oder Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich war Weihnachten in Deinem Alter immer ein Familienfest, aber Sylvester war ich gerne mit Freunden feiern! Manchmal war ich bis Mitternacht auch noch bei meiner Familie und bin danach mit Freunden los. Meistens jedoch habe ich an dem Tag (Abend) aber eher mit Freunden gefeiert und meine Familie um Mitternacht angerufen.

Es ist alles möglich! Mach einfach das worauf Du am meisten Lust hast!

Viel Spaß!

laetta123  03.01.2014, 06:24

Vielen Dank für den Stern :-)

Mach doch einfach beides!? Erst mit der Familie feiern und dann in die Bar gehen und die Nacht ausklingen lassen,,,

Ich würde was mit meiner Familie und mit meinen Freunden machen. Lade doch paar Freunde zu dir ein. :))

du bist volljährig, aber in eine bar wie jeder andere teenie.

Du bist 18 und zu ner Party eingeladen wo auch dein Freund ist. Geh da hin und hab Spass, aber bitte übertreib es nicht mit dem Alkohol;-)