Was ist schlimmer: alleine Weihnachten oder Silvester feiern?

11 Antworten

Es kommt drauf an wie man feiert, wie gut es einem geht, wo man feiert, ob man selbst alles vorbereiten muss und mit wem man feiert. Für mich wäre bei beiden nicht schlimm, alleine zu feiern. Silvester würde ich eigentlich gar nicht feiern, sondern durchschlafen, wenn ich alleine wäre.

Eindeutig Silvester. Weihnachten ist zwar schön und ich freue mich jedes Jahr drauf aber ich könnte auch mal drauf verzichten ohne unendlich traurig zu sein.

Aber an Silvester ist böllern ein Muss für mich und das macht alleine einfach keinen Spaß

Ich denke zu feiern gibts mehr an Silvester also würde meine Antwort Silvester sein. Kann aber auch sein das du in Depri-Stimmung kommst wenn du an Hl Abend alleine rumhängst.

Weihnachten wäre für mich ein No-Go alleine zu feiern.

Auf Silvester könnte ich allerdings verzichten. Auf die Knallerei, das Gesau*** und das feiern.

Ist beides nicht schlimm. Ich wünschte ich wäre mal
Weihnachten alleine. Ist aber LEIDER nicht möglich, weil Großfamilie