Traurig wegen silvester?

ElComandanteXL  01.01.2024, 00:06

Warum ist ausziehen keine Lösung?

Merve999
Fragesteller

Weil ich das einzige Kind bin, dass noch bei Eltern wohnt. Das wäre unangemessen, meine mutter wöre sehr traurig

BrigitteBabsi13  01.01.2024, 00:06

Ist es richtig, dass du bereits Mitte 20 bist und noch zu Hause wohnst, dort unglücklich bist, aber nicht ausziehen willst?

Merve999
Fragesteller

S.o

Filatio  01.01.2024, 00:06

Wie alt bist du denn?

Merve999
Fragesteller

Über 20

2 Antworten

Meckere nicht so viel an deinen Eltern rum. Meine haben mich auf die Straße gesetzt, als ich 15 gewesen bin. Jeder Mensch hat seine Eigenarten. Nimm deine Eltern, wie sie sind. Es ist auch nett von dir, dass du bei deiner Mutter bleiben möchtest und auf sie Rücksicht nimmt. Sei nicht undankbar. Schönes neues Jahr wünsche ich dir

Herzlichen Glückwunsch..... heute ist der erste Tag an dem du dich von deinen Erwartungen verabschiedest. Beerdige sie einfach. Wer keine Erwartungen hat kann nicht enttäuscht werden.

Merke dir diesen Satz einfach und lege dir immer einen Plan B hin. Theoretisch wäre ich seit dem 30. Dezember bei meinem Freund. Aber da ich kein frei bekommen habe musste ein neuer Plan her. Zocken war angesagt, lecker essen und etwas im Discord bei Gamerfreunden abhängen.

So ist das nun mal. Thats life.... Ich hätte natürlich auch den ganzen Tag mies drauf sein können. Aber wozu. Schlechte Laune ist ein Energie Killer.