Mit 17 Jahren bis 2 Uhr zur Silvesterfeier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 mit dem Taxi heimfahre

Wenn du dann eines bekommst.

Silvester ist die Umsatzstärkste Nacht bei Taxiunternehmen.

Ich wäre damit auch nicht glücklich. Dann wäre es besser, wenn du da übernachten und erst am 1.1. gegen Mittag heim kämst.

JasmineTurner
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe nochmal mit der Freundin wo wir sind geredet und kann bei ihr übernachten, dachte zuerst das würde meine Mum auch nicht wollen wenn ich gar nicht heimkommen würde, aber sie ist darüber nun doch auch sehr erleichtert

Krawallbotz  27.12.2023, 18:43
@JasmineTurner

Das kann ich ihr nachempfinden 😉 ...

Dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Rutsch 🧨🎇

Ich finde, sie sollte es dir erlauben. Ich meine, in spätestens einem Jahr bist du sowieso volljährig und entscheidest dann sowas selbst.

Irgendwann muss man lernen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen