Ich habe das Gefühl, ich lebe mein Leben nicht

8 Antworten

dasleben ist voller momente es kann alles passieren du weist nicht was kommen kann es ist wie ein buch so kann man es sich vorstellen man weis ja nie was kommt so ist das leben auch

So wie es sich liest, wird dir eigentlich alles irgendwie erledigt. Ich glaube, dass dir die Herausforderung fehlt, etwas aus eigener Kraft alleine schaffen zu müssen.

ich hätt gerne eine freundin ja nur ich brauch nicht unbedingt eine! ich bin ein mensch der sich viel gedanken macht, deswegen kann ich ich das auch nicht vergessen/überdenken! ich versteh unter leben, einfach glücklich zu sein und wenn man alt ist, das man sagen kann ich hab mein leben ausgenützt! und deswegen mach ich mir das so einen druck, auch weil ich noch so jung (15) bin..