Fahren an Silvester Taxis?

12 Antworten

Wenn Du eins vorbestellst dürfte der Plan gelingen! Und ja, es gibt immer Menschen die auch Silvester arbeiten und dazu gehören u.a. auch Taxi-Fahrer!

Guten Rutsch ;-)

Bei MyDriver kannst Du vorbestellen, aber rechtzeitig. Verfügbarkeit ist begrenzt.

Wenns geht, reservier dir gleich eins für 3 Uhr. Es dürfte einiges los sein heute abend ...

Ja, Taxen fahren. Aber wenn du jetzt schon ungefähr die Uhrzeit weißt, wann ihr fahren wollt, dann bestell es jetzt schon für heute Nacht. Sonst wartest du, je nach Stadt, auch mal 1-2 std. oder länder

Ja, aber es ist schwer ein freies zu finden.