Taxi an Silvester?

6 Antworten

Taxis fahrren. Du solltest dir allerdings eins vorbestellen (falls es die Unternehmen bei dir machen).

Taxis fahren mit Sicherheit, allerdings wirds problematisch, wenn Du nicht vorbestellt hast und die meisten Taxizentralen nehmen an Silvester auch keine Vorbestellungen mehr an. Also auf Gut glück am Straßenrand winken und hoffen.

Taxis fahren. Natürlich. Aber ob du eins bekommst, ist eine völlig andere Frage. Wenn, dann würde ich schon so schnell wie möglich eins reservieren. Sprich: spätestens morgen früh.

Wenn du zum Zeitpunkt der Fahrt anrufst, kannst du das knicken, dass du in den nächsten darauffolgenden Stunden eins bekommst.

Klar fahren die, ist das Geschäft des Jahres. Aber ohne Vorbestellung wird es schwer bis unmöglich eins zu kriegen.

Nimm den Bus. Auf das Taxi ist zu lange zu warten.