Taxi 3 Uhr morgens?

7 Antworten

Taxis fahren die komplette Nacht durch. Kann nur sein dass man um 03:00 Uhr ein wenig längere Wartezeiten hat da hier viele - z.B. aus der Disco - nach Hause wollen.

Taxibetriebe sind normalerweise immer rund um die Uhr erreichbar, es kann sein das du eine längere Wartezeit in Kauf nehmen musst, aber mehr nicht.

palmspringz  02.10.2013, 17:00

Und teurer wird's ein wenig ,da es ja so spät bzw. früh ist, quasi Nachtzuschlag.

Hallo,

wenn ihr einen Taxi ruft, hat der gar keine andere Wahl als zu fahren, denn Taxi´s haben eine gesetzliche Beförderungspflicht. Deshalb dürfen sie sich dann auch Taxi nennen und meistens etwas teurer sein.

Anders ist das bei Mietwagen, die können euch auch im Regen stehen lassen, also nicht fahren. Tipp: Preis bereits bei Bestellung aushandeln!

VG - Klaus

Na bestimmt.

Ihr könntet das Taxi aber evt. auch vorbestellen - also jetzt anrufen und sagen, dass Ihr um ... Uhr bei ... abgeholt werden möchtet.