Erstmal solltest Du sehen was genau Du damals bestellt hattest.

Es kann nun gut sein dass Du weitere Produkte unverbindlich zur Ansicht zugesendet bekommst, diese aber nur zahlen musst wenn sie Dir auch gefallen. Andernfalls kannst Du sie einfach zurücksenden.

Wenn Du nichts mehr haben willst solltest Du das denen aber auf jeden Fall mitteilen (z.B. zusammen mit der Rücksendung). Dann bekommst Du auch nichts neues mehr zugesendet.

...zur Antwort

Ein Händler will immer das Geld für seine verkaufte Ware erhalten.

Abhängig vom Betrag/dem Zahlungsmittel werden gewisse Zahlungs-Ausfall-Risiken berechnet. Ich gehe davon aus dass Deine Grafikkarte deutlich teurer als die Maus ist. Vermutlich passt das mit Deinem aktuellen Zahlungsweg nicht zusammen und Du sollst daher einen anderen Zahlungsweg wählen.

Genauso will amazon bei einer Änderung der Lieferadresse meist auch nochmals eine Bestätigung der Zahlungsdaten. Auch so soll sichergestellt werden dass die Ware den richtigen Empfänger erreicht und die Ware auch bezahlt wird.

...zur Antwort

Die Verdickung ist nur ein Knickschutz.

Ich würde sowas aber maximal als kurze Übergangslösung betreiben. Besser ist es ein neues Netzteil zu kaufen...

...zur Antwort

Die E-Mail Lesebestätigung ist eine Funktion des empfangenden E-Mail-Clients. Dass Du keine Bestätigung bekommst heisst nicht dass die E-Mail nicht gelesen wurde. Man kann das Versenden von Lesebestätigungen auch komplett unterdrücken oder diese nur auf Nachfrage raussenden.

Für mich stellt sich deshalb die Frage - macht eine so genaue Auswertung überhaupt Sinn?

...zur Antwort

Probier mal Hygienespüler beim Waschen zu verwenden.

Evtl. auch einfach mal eine Leerwäsche bei 60 Grad und Hygienespüler um den Biofilm wieder aus der Maschine zu bekommen.

Manche Waschmaschinen bieten auch spezielle Tromme-Reinigungsprogramme an (siehe Betriebsanleitung).

...zur Antwort

Dass der Aquastopp hängen bleibt ist möglich - aber selten.

Mit der Hand sollte man ja ertasten können ob der für das Brummen verantworlich ist. Zudem kann man den auch einfach mal abschrauben und den Sieb davor reinigen.

...zur Antwort

Die Grundzahlen I, X, C dürfen nur von einem der beiden nächstgrößeren Zahlzeichen subtrahiert werden.

Die Regeln findest Du am Ende der Seite:
http://www.roemische-ziffern.de/

...zur Antwort

So wie es auf dem Bild aussieht habt Ihr ja bereits neue Batterien versucht.

Habt Ihr mal einen Blick in die Anleitung geworfen welche Alternativen es zur Öffnung gibt? Evtl. unterstützt der Tresor einen Master-Code welcher bei der Einrichtung angegeben wurde und dann (hoffentlich) auch irgendwo (sicher, d.h. ohne direkten Bezug zum Tresor) notiert wurde.

Sonst bleibt ggf. nur eine professionelle Tresoröffnen - mit einem Hammer werdet Ihr nicht weit kommen.

...zur Antwort

Eine beleglose SEPA Überweisung muss am nächsten Geschäftstag nach der Auftragserteilung bei der Empfängerbank eingehen.

Oft ist es sogar so dass eine am Morgen ausgeführte Überweisung noch am selben Tag bei der Zielbank landet. Das ist aber kein Muss.

...zur Antwort

Schau mal nach Schmutz am Schließmechanismus. Evtl. ist einfach nur der Sensor verdreckt/verklemmt welcher erkennen soll ob der Kofferraum korrekt verschlossen ist.

...zur Antwort

Externe Festplatte klingt für mich nach USB.

Wie wäre es wenn Du die Boot-Reihenfolge im BIOS so änderst dass nicht mehr von USB Geräten aus gestartet wird?


...zur Antwort

Du wirst auf beiden Geräten mit Deinem eBay Account eingeloggt sein.

Wenn nun Werbung für eBay ausgespielt wird (das kann auch auf einer anderen Webseite sein) schaut der AdServer ob er Dich zuordnen kann und spielt die "beste" Werbung aus.

Wenn Du mal Deine Cookies im Browser löschst solltest Du auf Facebook nur noch zufällige eBay Werbung sehen und keine personalisierte mehr.

...zur Antwort

Warum traust Du den Rechnern nicht? Im Zweifelsfall kann man das mit den allgemeinen Regeln für Römische Zahlen auch selbst umrechnen.
Letztendlich ist es aber nur "Zahlen des Datums in römischen Zahlen" - die Römer hatten keinen Kalender wie wir ihn kennen.

XXX.V.MCMXCV

Rechner z.B.:
http://www.roemische-ziffern.de/Umrechnen.html

...zur Antwort

Hast Du die Zähler-Nummern auf der Abrechnung mit denen auf den Geräten verglichen?

Im Display werden abwechselnd der aktuelle Verbrauch, Systemdaten, Segment-Test und der Vorjahresverbrauch (blinkend) angezeigt.

...zur Antwort

Logistikzentrum Frankfurt Flughafen gibt ja nur den Standort des
Logistikzentrums an - nicht unbedingt dass Deine Ware nun per Flugzeug weitertransportiert wird.

Der nächste Schritt wird wohl sein Transport zum Ziel Logistikzentrum.

...zur Antwort

Hol Dir einen Elektriker / einen Freund der sich damit auskennnt.

So wie Du das anschließen willst würde man die Erde nicht mit anschließen. Wenn die schon an der Lampe und am Lampenanschluss vorhanden ist gehört die mit angeschlossen. Evtl. kannst Du den Anschuss von der Decke direkt anklemmen - sonst anderes Kabel zum Verlängern verwenden...

Wer auch immer die Lampe mal auseinander geschraut hat.

Eigentlich sollte das so aussehen:
Linke Seite:
- beide weißen Kabel bei N
- Mitte geht bereits für die Erde direkt ans Gehäuse
- beide schwarzen Kabel bei L

Rechte Seite:
- blau auf N
- Erde (grün/gelb) in die Mitte
- braun auf L

Das Ganze aber ohne Garantie da hier wohl jemand unwissendes die Lampe außereinandergeschraubt hatte und man nicht weiß ob da mehr kaputt ist...

Wer mit Strom spielt gefährdet sich und andere !

...zur Antwort