Taxi für einen Sonntag?

3 Antworten

Ja, kann man.

Am besten 2-3 Tage vorher vorbestellen, dann wird es im Computer gespeichert bei der Taxizentrale.

Pünktlich sind die sicher, wenn du sagst, daß es ein wichtiger Termin ist. Außer, wenn die durch eine ganze Großstadt müssen vorher.......

Und wieso hat man an einem Sonntag eine Prüfung?

Möglich ist das bestimmt, ich würde aber sicherheitshalber (aufgrund aktueller Corona Lage) ein paar Tage vorher beim Taxiunternehmen anfragen und bestellen.

Eventuell haben die im Moment nicht so viele Leute im Einsatz, aber die können dir das genau sagen.

Kann dir Uber empfehlen. Sind meistens schneller da und netter.