Taxi in eine andere Stadt?

3 Antworten

Du kannst ein Taxi vorbestellen. Wobei Du hier auch gleich den Fahrpreis vereinbaren kannst. Denn für Fahrten außerhalb des Stadtgebietes sind die Preise frei verhandelbar.

Hi Marian990,

der Taxifahrer darf dich nur abweisen, wenn du zu stark alkoholisiert bist oder eine Gefahr für den Fahrer sein wirst, in dem du z.B. ziemlich aggressiv rüberkommst.                                                                                       Normalerweise lieben die Fahrer die langen Strecken. Dürfte also kein Problem sein.

Ich kann dir die Seite www.drivendo.com empfehlen.                                       Die bieten einen hervorragenden Chauffeurservice mit sehr gepflegten Fahrzeugen und die Fahrer tragen alle Anzug und Kravatte *grins*. Du kannst bei denen locker vorbestellen und das Beste ist, die Fahrt  kostet genauso viel, wie mit einem Taxi!

Hoffe konnte dir weiterhelfen, VG Olof.

Warum sollte ein Taxifahrer Dich abweisen? Lieber wenige, dafür längere Touren als  kurze, die wenig einbringen, sollte man doch meinen!