Taxi von München nach Hamburg?

6 Antworten

Die Chance, dass ein Fahrer diesen Auftrag annimmt ist sehr gering und wenn doch wird es extrem teuer, da der Fahrer ja auch eine Leerfahrt zurück hat. Ich persönlich würde dir empfehlen mit der DB zu fahren, dort hast du in der ersten Klasse mindestens den gleichen Komfort.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind zwei Arbeitstage + Betriebskosten !

Das ist Verhandlungssache für eine Pauschale - im voraus zu bezahlen !

mit nem Tausender bist dabei. Gegenüber dem Flieger - hast da kein Gepäckproblem und kommst bis vor die Tür " auf Minga" .

Von München HBF bis nach hamburg HBF mbraucht man mit dem Auto 7 Std und 25 Minuten. Alle 4 Stunden müssen glaube ich die Taxifahrer eine Pause machen und somit wird es keiner Machen. Das kommt dan auch gute 8 bis 9 Stunden insgesamt ohne Stau. Da kannst du genausogut den ICE nehmen. Grundsätzlich dürfen die meines wissen nach auch nicht soweit fahren. Zudem härtten sie eine Leerfahrt zurück was auch Kosten sind die du vermutlich bezahlen müsstest.

Laut Taxirechner dürften das knappe 2.000,-€ sein.

Ob sich das ein Taxifahrer antut oder ob er dich für einen Festpreis fährt bleibt ihm überlassen.