wo kauft ihr zu Silvester euer Feuerwerk?

18 Antworten

Jedenfalls nicht im Laden ;) Oder wenn im Laden, dann bei schönen alten, Tante-Emma-Läden oder Toto-Loto-Läden/Tabaklädchen. Haben alle noch das wunderbare, alte Zeug, was noch als "Feuerwerk" bezeichnet" werden kann. Ich kauf nur ganz selten was bei Aldi/Lidl/Penny usw. Nämlich nur dann, wenn ich klar erkenne, dass das Zeug da was taugt. Geld ist eben nicht alles! Der Effekt muss auch stimmen. Es ist schließlich Feuerwerk und das gibts nur 1x im Jahr.

Aldi oder Lidl :)))))da gibts di auch , sind nciht überteuert, udn funktionieren genausogut...oder von den Nachbarn welche benutzen ^^

die raketen von weco sind extrem geil ich bin eben falls silvester fan und was die anderen sagen sind langweiler spießer allein das word geld verpulvern bestimmt sind hir auch raucher die so was geschrieben haben beim rauchen rauchst du dein geld und ist soger schädlich und saufen ist auch schädlich da gibt ihr geld damit ihr euer leben kaputt amchen könnt und bei den böllern usw... ok geld verpulvern aber ist besser als rauchen saufen usw... 1.DAS MACHT RIESEN SPAß!!!! 2.IST NICHT SCHÄDLICH WENN MAN AUFPASST. 3.ICH SCHMEIß JETZ EIN KANNONEN SCHLAG RUNTER VOR VORFREUDE :D

Pulverfischer :) ist ein Baden Würtemberg --> Bisingen :) dort gibt es ALLES :)

Sofern du über 18 bist bekommst du die Knaller doch in jedem Supermarkt günstig. Aldi, Lidl, Norma, Netto.... Wichtig ist das die Teile das BAM-Zeichen tragen. Finger weg von den absoluten Billigdingern vom Tschechen- oder Asia Markt. Auch wenn sie noch so billig sind.Erstens sind die saugefährlich. Zweitens ist die Benutzung, ja sogar schon der Besitz strafbar. Das wird dann schnell richtig teuer.

maxi1997  19.11.2011, 18:16

stimm ich zu wenn schon Polenböller dann die von jorge (Fp3 usw.). die sind schon sicher wenn du nicht mit denen spielst ;) KEINE billigdinger