Wo kauft ihr euer Feuerwerk für Silvester?

7 Antworten

In Kosovo. Dort werden sie sowieso immer verkauft.

Gar nicht weil Feuerwerk extrem whack ist.

FlorianH246  07.10.2023, 00:05

Schon traurig, wenn man solche Wörter ernsthaft benutzt.

So ziemlich überall, wo es legal welches gibt. Online, in Discountern und bei einem Fachhändler in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Irgendwo in Tschechien, genau weiß ich es nicht, macht immer ein Freund. Da gibt es billige und schöne kleine Jugendfeuerwerke. Von Raketen und Böllern halte ich sowieso nichts, die sind mir zu laut.

Dann werde ich mir noch 1-2 Packungen Ladycracker aus irgendeinem Laden besorgen, einzeln gezündet (wirklich jeder "Miniböller" einzeln) machen die echt viel Spaß, sind nicht lauter als Knallerbsen und man hat die ganze Nacht was davon.

Ich habe und werde niemals ein Feuerwerk kaufen.