GuGuMo: Was macht ihr am Wochenende?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

ich habe nichts Besonderes vor. Ich verbringe das Wochenende möglichst entspannt, das heißt: Ich schlafe vorrangig lange und gehe Hobbys (primär Anime schauen und das Videospiel »Genshin Impact« spielen) nach.

Davon abgesehen werde ich noch etwas aufräumen und dabei ein Hörbuch aus dem Thriller-Genre weiterhören, das ich auf YouTube gefunden hatte.

Ach, schon das Finale. Ich hatte die aktuelle Staffel von »DSDS« ein paar Samstage über mitverfolgt (als nebensächliche Unterhaltung), bis es mir zu langweilig wurde und ich keine Lust mehr hatte, einzuschalten. Ich wünsche dir aber viel Spaß. ^^

Bei uns gibt es heute Nudelsalat. Im Laufe des Tages wird sicherlich auch die Honigmelone geschlachtet.

Noch ein schönes Wochenende. :)

Einenwundervollen guten Tag in die interessierte Runde.

Ich werde gleich mit den Rad durch den Regen zur Arbeit fahren und Morgen muss ich ebenfalls arbeiten.

Ich habe dafür Montag frei und da soll das Wetter besser werden, somit passt es.

Liebe Grüße allen freundlichen Menschen, euer Neugier4711.

Guten Morgen an alle, heute zum Sammstag den 15. April.

Heute hatte ich einen Klavierunterricht und ich schrieb heute viele Antworten auf Gutefrage. Eigentlich sollte ich mal auch meine Hausaufgaben in Mathematik machen, aber ich finde das nicht sehr schwierig.

Ich muss auch einigen Klassenkameraden für eine Prüfung für die nächste Woche helfen, bestimmt dass sie eigentlich nicht einfach sind. Meistens sprechen wir durch Discord und dort teilen wir Bilder für Quelleangaben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Guten Abend lieber Jan und alle zusammen,

mein heutiger Samstagmorgen fing einfach wieder mal genial an.

Nachdem ich nach einer gut durchschlafenen Nacht, heute morgen mein Laptop während ich frühstückte mal wieder anschaltete und nachschaute, was in meinem eigenen Forum über Nacht so gelaufen war und heute Morgen so los ist, freute ich mich riesig, dass auch heute Morgen wieder eine zauberhafte Gutenmorgenfrage da war.

Was die Gutenmorgenfrage in meinem Forum angeht, gehört sie eben schon seit LYCOSIQ/COSMIQ Zeiten jeden Morgen zu meinem Frühstück, eben wie ein leckerer Kaffee. :-) Selbstverständlich beantwortete ich auch unsere heutige gute Gutenmorgenfrage und ließ mir dabei mein Frühstück und vor allen Dingen auch mal wieder meinen Kaffee am Morgen schmecken.

Wie an einem jeden Morgen, schaute ich selbstverständlich auch wieder hier in Gutefrage.net herein und freute mich sehr darüber, dass es heute, auch hier am Morgen und nicht erst am Abend ;-) eine schöne Gutenmorgenfrage gibt, die ich jetzt auch noch beantworte. :-)

Nachdem ich mein heutiges Frühstück hinter mir hatte, überfiel mich heute eine regelrechte Arbeitswut, d.h., heute war ich fast den ganzen Tag über mit dem Frühjahrsputz - staubsaugen, hier und da Aufräumarbeiten etc. - beschäftigt.

Zwischendurch freute ich mich, dass immer mal wieder mein Telefon klingelte und am anderen Ende der Leitung, der eine oder andere mir gut bekannte User meines Forums war und nachfragte:" Was machst Du denn gerade, wie geht es Dir? " bzw. er mir berichtete, was er gerade macht u.a. wie es ihm geht, berichtete. :-)

"Habt ihr etwas geplant bspw Ausflüge oder so ?"

Was dieses Wochenende angeht, habe ich lediglich geplant, auch morgen mit der Hausarbeit weiterzumachen u.a. demnächst mal wieder mit dem Fenster putzen anzufangen. U.a. habe ich heute auf jeden Fall geplant, mich in der nächsten Zeit, keinesfalls mehr, immer wieder von den meistens nur schlimmen und beängstigenden der Nachrichten seitens unserere Politik noch jecker machen zu lassen, wie die Politikerinnen/Politiker es gerne hätten! Ich hoffe, Ihr versteht, was ich Euch damit sagen möchte.

So und jetzt wünshe ich auch Euch allen hier in Gutefrage.net einen erholsamen, schönen Restabend, später eine gute Nacht und auch morgen wieder einen schönen neuen Tag.

Herzliche Gutenabend-, Gutennacht- und Wochenendgrüße an Euch alle von COSMIA/Miakoda

https://www.youtube.com/watch?v=tnH08k-H7rs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein eigenes Forum und war jahrelang im COSMIQ

Guten Morgen.

Heute ist Putztag, ich überlege aber noch wo ich anfange und bestimmt vor lauter überlegen geht der Tag rum ohne groß was geschafft zu haben.

DSDS , oh Gott, was ein graus. Es gibt Dinge, die die welt nicht braucht und das gehört dazu^^

Ich schaue kein TV, außer es kommt Medical Detektivs..... Ich bin fasziniert davon ;).

Jetzt werd ich erstmal mit Wautzi Gassi gehen

Allen einen schönen Sonnabend

Erzesel  15.04.2023, 11:25

Wenn Du einmal beim putzen bist, kannst Du bei mir gleich weitermachen...😁

Nach einer Woche Hundesitten finden sich bestimmt noch ein Paar abgenagte Knochen unter der Couch...😱

LunaWarriormoon  15.04.2023, 15:50
@Erzesel

Uuuuuh… Die Dreifaltigkeit ist gnadenlos! Die haben schon die wertvollsten Dinge eingenommen…