GuGuMo-Wie nutzt ihr die nächsten freien Tage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Einen wunderschönen guten morgen 35%
Guten morgen :) 26%
Guten Mittag 22%
Guten Tag 9%
Guten Abend 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen wunderschönen guten morgen

Guten Tag an alle in der Runde, besonders an Dich, lieber Jan, heute zum Donnerstag.

Bei mir sind die nächsten Tage für mich schon der Anfang des Sommerurlaubs. Wir haben schon unsere Prüfungen geschreiben und müssen prüfen, ob wir etwas fehlendes noch haben, aber in unserer Klasse gibt es noch Schüler, die ihre fehlenden Hausaufgaben noch nicht machte. Eigentlich beendet das Schuljahr auf den Philippinen früher als in Deutschland, und wir haben kein System von " Bundesländern " wie bei Euch.

Ansonsten planne ich nichts besonderes für diese Woche, aber meistens ist das Klavierübungen und -unterrichten und Schreiben von einigen Antworten auf Gutefrage, damit ich mein Deutschkenntnis besser festlegen kann. :)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch und passt auf Euch auf.

Gruß, Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Einen wunderschönen guten morgen

Einen wunderschönen guten Morgen, janvalperz, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Da wir beide Rentner sind, können wir uns die Zeit einteilen, wie wir wollen. Wir haben also jeden Tag einen freien Tag.

Allen noch einen schönen Männertag und herzliche Grüße von Lazarius.

Einen wunderschönen guten morgen

Hallo zusammen,

Ich bleibe zu Hause die nächsten Tage. Ich werde nicht viel machen.

Liebe Grüße

Guten morgen :)

Moin, und ein herzliches "hallo " an alle,

Morgen ist bei uns ein sogenannter Brückentag, dh ich muss nicht ins Büro. Das gibt mir die Möglichkeit, die sonst nach Feierabend oder am Wochenende anstehenden Arbeiten in der Wohnung mal etwas früher und auch gründlicher anzugehen. Konkrete Pläne habe ich noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich die Gelegenheit nutze für Fensterputzen und Gardinen waschen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Altersweise  18.05.2023, 20:24

Gardinen waschen? Na, da gehe ich doch lieber ins Büro. 😉

Peter42  18.05.2023, 23:09
@Altersweise

Auf- und Abhängen ist mein Job bei der Aufgabe, das geht schnell. Die eigentliche Arbeit hat die Waschmaschine.

Guten Mittag

Servus, grüß euch hier,

ja ich bin ein Morgenmensch wo aber der Morgen fast immer erst ab Mittag beginnt.

ich möcht aber niemand verärgern, denn dieses Verhalten habe ich erst nach 48 Jahren Arbeit, früher war es 6 Uhr.

Jetzt wird viel gelesen auch mit Büchern aus früheren Jahren

Bild zum Beitrag

Fred wünscht euch einen sehr schönen Tag und grüßt euch herzlich!

 - (gutefrage.net, Gugumo, gutefrage.net-App)

Lazarius  18.05.2023, 15:28

Vielen Dank, lieber Fred. Ich habe nie den Vatertag gefeiert. Wir haben immer einen Familientag daraus gemacht und haben heute viel schöne Erinnerungen dran.

Euch noch einen schönen Feiertag, wenn es den bei euch nicht geben sollte, dann noch einen schönen Tag und herzliche Grüße aus dem schönen DD von U.+W.