Morgens joggen und kalt duschen - gesund?

4 Antworten

Wenn kalt duschen, dann niemals Dusche einfachso auf kalt stellen - immer mit Beinen anfangen, dann hocharbeiten. Dein Kreislauf dankt es dir.

Ich weiß, dass es gesünder bzw. besser für den Körper ist, wenn man kalt statt warm duscht... Allerdings wie schon gesagt worden ist sollte man an den Beinen anfangen und dann hocharbeiten... Jedoch mit morgens Joggen gehen da sehe ich überhaupt kein Problem solange du eben ordentlich frühstückst versteht sich :) aber keine schweren Sachen sondern leichte aber sättigende Produkte... Also Finger weg von Milch und ähnlichem :)

Gesund ist es sicherlich. - Lustig ist das mtunter zu beobachten, wenn man mal in einer Kurklinik ist. - Da finden sich immer ein paar Leute die vor dem Frühstück gezielt eine Wiese da ansteuern und da Barfuß durch den Morgentau joggen.

Zumindest haben es alle überlebt - also so schädlich kann es dann nicht sein^^

Warum nicht. Solange du dir keine Erkältung holst und es aushältst ist alles gut. Du musst dann nur abends früher ins Bett gehen, damit du auch raus kommst ;)