Booster morgens nehmen, nach dem aufstehen(zum joggen)?

2 Antworten

Booster fürs Joggen?

Lass es bei einer Tasse Kaffee sein..

hm, hör mal auf andere reicher zu machen und ernähre dich natürlich, kein pulver kaufen, trink lieber ein glas lauwarmes wasser dann ein kaltes glas wasser hinterher, obst essen statt süßigkeiten, energy drinks nicht mehr anrühren

KsGaamer
Fragesteller

Will das ja nur morgens nehmen, damit ich wacher bin. Booster habe ich eh da, da ich ins gym gehe

safecall  03.04.2017, 21:58

wie gesagt nimm den rat an oder mach was du willst, ist dein geld und dein körper

GesundeWahrheit  03.04.2017, 22:04

Absolut auf “safecalls“ Seite. Lass das komische Zeug aus deinem Körper. Es gibt genug natürliche Booster

safecall  03.04.2017, 22:07

:D team safecall ^^ schönen Abend noch