um 4 Uhr morgens joggen gehen?

7 Antworten

Kommt auf den Weg an , es ist Dunkel ( Unfallgefahr ). Unter Zeit- Stress so früh zu joggen ist auch nicht gerade gut für den Körper .

Machen am späten Mittag , wenns noch hell ist .

Das macht jeder anders aber es gibt viele die vor der Arbeit noch joggen gehen. Wenn du so früh aufstehen kannst und trotzdem fit für die Schule bist, spricht nichts dagegen.

Ja, Frühsport ist sehr gesund. Du solltest allerdings beachten, das auch Schlafmangel zu Übergewicht, Fitnessverlust, Konzentrationsschwäche und weiteren gesundheitlichen Schäden führt. Der Schlaf tagsüber ist dabei für den Körper kaum hilfreich, du solltest Nachts mindestens 6h schlafen. Wenn dir das dadurch weiter möglich ist, geht das komplett in Ordnung.

Ich würde es - je nach dem wie lange du am Tag zur Schule gehst - nicht empfehlen.

Du musst viel lernen.. denk daran, dass dich Sport anstrengt! Ich persönlich muss z. B. an zwei Tagen 11 Schulstunden durcharbeiten - Ich hätte keinen bock mehr auf Sport

Leg es doch aufs Wochenende?

Habe ich auch schon gemacht, zumindest im Sommer.

Geht also.