Ist es zu früh um halb sechs Uhr morgens joggen zu gehen?

7 Antworten

Wann sonst? Irgend wann muss man auch Arbeiten oder bspw. in die Schule gehen. Und abends hätte ich keine Lust mehr dazu.

Also ich gehe um die gleiche Uhrzeit joggen direkt vor der Arbeit und ich denke es ist die perfekte Zeit für früh aufstehen noch motivierter in den Tag zu starten LG

Ist ne super Idee, die Luft ist noch rein und die ganzen Hunde-Gassi-Geher stehen noch nicht im Weg herum.

Nein eigentlich ist das die beste Zeit!

Es gibt kein zu früh oder zu spät, wenn du Lust hast geh joggen.