Warum bilde ich mega lange Schatten, als wäre es 4 Uhr morgens?

2 Antworten

Meinst du den Schatten an den Augen?

Einmal schlafen wird wohl nicht reichen um es komplett los zu werden.

Barbara58G
Fragesteller

Ne, nicht ganz, die von der Sonne und sie steht so verdammt tief obwohl es 7:40 Uhr ist. Meine Uhr zeigt 7:40 Uhr an, nicht 4:40 Uhr!

Jesko224  18.04.2023, 07:40
@Barbara58G

Es ist tatsächlich 7:40 Uhr. Zu der Sonne kann ich wenig sagen...

Wenn du vielleicht spät einschläfst oder die Sonne noch nicht stark scheint;)