Warum ist 6 Uhr sehr früh, aber 18 Uhr nicht spät, obwohl 6 Uhr früh die selbe Schattenlänge hat wie um 6 Uhr abends?

Schimeck  10.07.2022, 23:24

Wurde Dein letztes Schatten-Längen-Profil nicht gerade erst deaktiviert?

4 Antworten

Kommt drauf an wann man ins Bett geht. Wenn du um 21:00 Uhr ins Bett gehst, ist 06:00 Uhr nicht mehr spät.

für paar Rentner ist 6 Uhr nicht zu früh und für manche Kleinkinder ist 18 Uhr schon sehr spät. Ist für jeden unterschiedlich.

Man bleibt abends länger wach als man morgens aufsteht. Ich mein 8 Uhr abends geht man nicht ins Bett aber man steht oft 8 Uhr morgens auf. Ist einfach so weiß selber nicht warum

Häääääh ich sollte jetzt schlafen gehen

mmuDtsiBuD9958
Fragesteller

Gute Nacht, träum was schönes! 😪🌜