steht ihr lieber früh (3 bis 6 Uhr) oder spät (7 bis 9 Uhr) auf?

7 Antworten

Wenn ich zwischen den beiden oben genannten Optionen wählen müsste, würde ich "7-9 Uhr" nehmen. Könnte ich frei wählen, dann wohl so ab 12 Uhr, bzw. wenn man einfach so wach wird. Geht aber alles nur am Wochenende/an freien Tagen.

Unter der Woche müssen es leider 5 Uhr sein.

Wenn ich arbeiten geh, dann stehe ich gegen 5 Uhr auf. Wenn Wochenende ist, bin ich meistens um 7 wach. Das frühe Aufstehen/der Rythmus ist dann noch von der Woche drin.

Spät. Wobei alles vor 8 Uhr bei mir als früh gilt. 8-9 Uhr ist normal und spät ist ab 9 Uhr.

Zwischen 9:00 und 13:00, damit ich abends noch etwas Ruhe vor den Nachbarn habe... Morgens, Vormittags geht es einigermaßen.

Zwischen 3-6 Uhr ist meine Tiefschlafphase, wie bei den meisten Menschen auch.

Also vor 6.30 steh Ich nie auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung