früh oder spät duscher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abends 65%
Morgens 35%
Nachmittags 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Also ich bevorzuge es Abends zu duschen so zwischen 21-2 Uhr

Eigentlich immer so um 14 Uhr manchmal auch gerne um 3 Uhr 🌃

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Abends

Das variiert tatsächlich sehr stark nach den Jahreszeiten. Im Sommer viel eher zweimal am Tag, aber doch eher am Morgen mit Haare waschen usw. :) und in den kälteren Zeiten eher Abends, da es gemütlicher ist, wenn man sich morgens nicht früher aus dem Bett zwingen muss. In kälteren Jahreszeiten will man irgendwie länger schlafen.

Liebe Grüße 😴

Morgens

Bei mir sehr unterschiedlich. Regelmäßiger aber Morgens.

Kommt immer drauf an.. habe ich in der Arbeit oder tagsüber geschwitzt, dusche ich abends