Morgens- oder Abends-Duscher?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Abends, weil 79%
Morgens, weil 18%
Mittags, weil 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends, weil

Ich finds zwar auch schön wenn man Morgens duscht, um sich wach und frisch zu fühlen, aber Abends eine warme Dusche zur Entspannung kickt einfach anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittags, weil

meistns iwann unterm tag oder abends. kommt halt drauf an was ich so vor hab am tag. aber gar kein bock früh noch zu duschen digga. bin froh wenn ich pünktlich des haus verlasse 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Abends, weil

Weil ich dann die Ereignisse vom Tag ,,abduschen“ kann. Außerdem kann ich dann frisch ins Bett gehen, was einfach das beste Gefühl auf der Welt ist!

Gruß,
Lara^

Abends, weil

..man dann nichts mehr zu tun hat (meistens) und sich Zeit lassen kann bzw. Nicht gestresst ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Abends, weil

Weil ich keinen Bock habe früher aufzustehen um vor der Arbeit noch zu duschen 🙈 wenn ich frei habe, dusche ich aber meistens morgens, weil meine Haare dann nicht so schnell fettig aussehen.