Morgens oder Abends duschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abends 73%
Morgens 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Abends macht mehr Sinn. So geht man sauber ins Bett. Tagsüber wird man eh dreckig durch Arbeit, schwitzen usw. Da brauch ich nicht frisch geduscht zu sein. Da lege ich mich abends lieber frisch geduscht ins Bett.

Zusätzlich direkt nach dem Sport geh ich außerdem auch duschen.

Abends

Kann es nicht nachvollziehen morgens zu duschen, erstens weil man da meistens nicht so viel Zeit wie abends hat und zweitens weil ich morgens fast zu faul bin um aufzustehen, unter diesen Bedingungen gehe ich erst recht nicht duschen

Abends

Man macht sich ja über den Tag dreckig, mein Bett ist sauber. Also dusche ich Abends.

Morgens

Hab ich schon im Teenager-Alter angewöhnt. Da kommt man frisch aus dem Haus.

Morgens

Dann style ich meine haare auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor