Dana11 am 08.03.2009 um 16:36 Uhr
Ist es besser wenn man morgens vor der schulde duscht oder am Abend?

Aber wenn man so ganz schlecht aus dem Bett kommt, und immer morgens in Zeitdruck ist, sollte man abends baden. Das macht müde und man schläft gut.
Morgens, da man nachts im Bett ziemlich schwitzt auch wenn man das eigentlich zuerst gar nicht merkt.

Mach bei dir mal eine Gehirnwäsche (egal ob morgens oder abends), dann erübrigen sich auch einige deiner Fragen
quinti am 10. März 2009 06:52 Kommt aber vom alter, legt sich mit der Zeit ! denn man lernt hoffentlich dazu !

BEIDES! Abends warm damit man müde wird, und morgens kühler damit man wach wird.

ich Morgens und Abends
Plato1986 am 8. März 2009 16:39 gehst du wirklich tagtäglich morgens und abends duschen? Ich hab das mal ausprobiert - aber gereizte Haut war das kleinere Übel - eher der ständige Juckreiz hat mich in den Wahnsinn getrieben.
PPanther am 8. März 2009 16:54 ja mache ich, sonst würde ich Anfälle bekommen:-)abends schmutzig ins Bett gehen...ihhh...und morgens ungeduscht zur Schule auch ihhh...der Mensch schwitzt doch in der Nacht... gereizte Haut habe ich nicht!...hab eben geschaut,nehm sebamed

Morgens finde ich es streßig
Morgends hab ich garnicht die Zeit.
da können die haare besser trocknen

Beides Morgens und Abends, man braucht sich ja nicht täglich die Haare zu waschen,
wenn doch etwas früher aufstehen, es Hilft`?

Ich mache es meist Abends, damit meine Haare lufttrocknen können, morgens werden sie dann nur noch geglättet und das Föhnen gespart...

Ist reine Geschmackssache. "Besser" gibt´s hier nicht.
Ich dusche immer morgens, weil ich frisch in den Tag starten will und baden tu ich nur abends, aber selten.
dann kann man seine haare stylen und wacht nicht mit verstrubbelter frisur auf. AUßerdem ist eine WEchseldusche total aufweckend!
Wenn du gerne in der Schule rummüffelst, dann 1x die Woche.
Ansonsten morgens.
Ist doch ekelhaft mit fettigen Haaren in die Schule...

Für Frauen mit langen Haaren. Ich dusche immer morgens wegen meiner Haare ^^