Ich gehe immer um 21 Uhr ins Bett aber trotzdem stehe ich spät auf?

2 Antworten

es gibt einen Spruch der Heißt "man kann sich auch müde schlafen) das soll heißen wenn du spät aufstehst könntest du am liebsten nach dem Mittagessen schon wieder ein Stündchen schlafen, du solltest dir einen anderen Schlaf-Wach Rythmus angewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach 8-9h Schlaf solltest du aufstehen. wenn du liegen bleibst bist du nur noch müder. also zb Wecker stellen.