Wann sollte eine 14 jährige schlafen?

5 Antworten

Ich würde sagen zwischen 21 Uhr und 22 Uhr solltest du schlafen.

Dann hättest du ausreichend Schlaf und wärst um 7 Uhr morgens erholt.

Also ich stehe eine Stunde früher auf als du (6:20), aber ich gehe schon um ca 21:30 schlafen. Andere gehen erst um zwölf ins Bett was mir viel zu kurz ist. Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal ausprobierst wie lange du selber schlafen willst.

lalida888888735
Fragesteller

Ich bin morgens immer total müde aber abends immer sehr wach, dass es wie nie vor 11 wird

Michael467  07.01.2020, 19:25
@lalida888888735

Ja das kenne ich, nach einer Zeit habe ich mir das angewöhnt um die Uhrzeit schlafen zu gehen 😃.

Du solltest ca. 9 Stunden zusammenhängend schlafen, damit du am nächsten fit für die Schule bist. Nun kannst du dir ausrechnen, wann du ins Bett gehen und wann du schlafen solltest.

Hallo Mädel ich meine spätestens um 21 Uhr besser um 20 UHR. ich gehe normalerweis um halb neun  ins Bett ausgeschlafen sein ist Wichtig Ihr müsst viel mehr lernen als wir es mussten bin m 59

die Nachbarsbuben sind in deinem Alter die werden ungefähr um 8 ins Bett geschickt

Morgens um 10 nach 7 fährt der Bus

Woher ich das weiß:Recherche

Ungefähr um 21:30 oder 22:00 Uhr ins Bett gehen. Ein Jugendlicher sollte ungefähr 8 Stunden Schlaf bekommen. Ich kann dich aufheitern, ich muss um 5:40 Uhr aufstehen.