Komisch um 8 Uhr morgens joggen zu gehen?

10 Antworten

Für Morgenmuffel erscheint das ein bisschen komisch, weil die nicht so früh aufstehen, aber es ist doch nicht komisch um 8Uhr joggen zu gehen. Meine Mutter steht um 8Uhr schon in Klamotten und Schuhen bereit zum einkaufen, während ich mich lieber nochmal umdrehe und bis 13Uhr weiterpenne. (Außer wenn ich was vorhabe)

Ist das nicht egal, auch wenn du z.B. um 2 Uhr nachts joggen gehst.

Für manche Morgenmuffel sehr komisch. Da ist schon noch früh ist. Aber ihre finde das ganz normal. Wenn ich um 8 Uhr aus meinem Fenster sehe sehe ich immer wieder Leute die im Wald spazieren oder joggen gehen. Da ich ziemlich nahe beim wald wohne.

Vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber wenn es für dich kein Problem ist dann finde ich das nicht nur okay sondern auch super

Überhaupt nicht.

Meine Tante wartete täglich um 6 Uhr früh, damit das Freibad öffnete. Laufen ging leider nicht mehr.

Neujahr bin ich meistens so gegen 8:30 Uhr beim Laufen. Herrliche Ruhe.

Nein. Machen sogar viele Leute, vor allem Leute, die früh arbeiten gehen müssen.