Ist es komisch um 23 Uhr zu joggen, weil man sonst keine Zeit hat?

8 Antworten

nö. würde ich joggen, würde ich auch bevorzugt um solche uhrzeiten gehen.

genauso wie ich gerne um solche uhrzeiten meine einkäufe erledigen würde, hätten die läden hier dann noch offen

So lange du draußen aufpasst (keine laute Musik über Kopfhörer, nur an gut beleuchteten Orten joggen) ist das nicht komisch

Nö, finde ich sogar besser, weil es dann kälter ist, und weniger Leute draußen sind. Außerdem hat man in gefährlichen Gegenden dann Motivation schneller zu laufen.

Lässt sich im Sommer bei Hitze auch nicht vermeiden

Nein ist doch besser, schön im dunkeln und man sieht fast keine Menschen

GamGamSi  03.09.2021, 23:40

im dunkeln sieht man halt nix (also auch keine menschen)