Kann erst um 20 Uhr joggen gehen?

4 Antworten

Du kannst auch um 23 Uhr inkl. Stirnlampe joggen gehen !

Die Tageszeit spielt doch dabei gar keine Rolle, Hauptsache man tut was :-)

Nur wenn es blitzt zu Hause bleiben, sonst kannst du immer.

Fange klein an. Deine Beine machen einiges mit, aber wenn deine Gelenke nicht daran gewöhnt sind, dann kannst du Schmerzen bekommen (z.T. nicht mehr laufen). Erde ist besser als Asphalt. Gute Schuhe.

Einfach herantasten und hören, was deine Gelenke und dein Körper sagt. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Temperatur für dich angenehm ist, macht es überhaupt keinen Unterschied.

Passt schon. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung