Sol ich das in Zukunft lassen?

4 Antworten

Wo wohnst Du in einem südafrikanischen Slum??

Mit einem Messer in der Hand joggen zu gehen, ist keine gute Idee. Wenn du fällst, kannst du in das Messer reinfallen, und dich selbst erstechen.

Schnall dir das Messer doch einfach an den Gürtel. Wenn du angegriffen wirst, kannst du immer noch schnell genug danach greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Nein ich finde das heutzutage durchaus berechtigt! Du könntest sie mit deinem Mitbringsel ja dazu bringen dich zu grüßen und nett zu dir sein;)

Viel Glück!

Nimm dir Pfefferspray mit!
ABER KEIN MESSER!!! JEDER KANN ICH ANZEIGEN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldelb3  13.11.2021, 17:23

Messer zu führen, ist schon erlaubt, aber nur bis zu 12cm, wenn ich mich recht erinnere.