Was denkt ihr über Menschen die...?

6 Antworten

Ich kenne auch ein Mann, der trinkt seine Flasche Bier schon um 6Uhr 30 in der Früh..Meine schlechten Gedanken waren bei ihm, bis ich vernommen habe, dass er regelmässig in der Nacht arbeitet,und danach sein Feieraben Bier genossen hat. Der gute Mann!!!!

19Bernburg97  18.12.2023, 12:17

Wenn er hart gearbeitet hat in der Nacht hat er sich auch ein Bierchen verdient.

Dass sie ein ordentliches Problem haben.

Was denke ich mir .................. Is´schon traurig wenn man so früh schon sein Bier braucht.

Ich nehme mal an das du meinst, das es offensichtlich ist, das er sie trinkt und nicht nur durch die Gegend trägt.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 16:23

Ja er trinkt sie.