Frage von Winningwoman98, 33

In einem Film halten Männer eine Bierflasche in der rechten Hand. Jetzt frage ich euch wie ihr diese Bierflasche interpretieren würdet, Also Symbol für etwas?

Antwort
von Blinddarm, 18

Im Western:   wenn sie Rechtshänder sind, sind sie friedlich und werden nicht schießen, wenn sie Linkshänder sind, ziehen sie gleich ihren Colt.

Außerdem ist es dann kein amerikanischer Western, denn dort trinkt man eher Whiskey.

Es ist also eher ein mitteleuropäischer Western, ich tippe mal auf einen deutschen. 

Eine Bierflasche lässt sich nicht interpretieren. Es sei denn, sie ist Werbung für eine Biermarke oder alkoholfreies Bier.

Und wenn mehrere Männer eine Bierflasche halten (wie es Deine Frage beschreibt), dann sind es Schwaben oder Schotten, die das Geld für ne eigene Flasche sparen wollen. 

Antwort
von tuedelbuex, 22

Als heilige Handlung unter Anhängern dieses edlen Gesöffs......

Antwort
von Zeelda, 33

Die haben wohl Durst!;D

Antwort
von FouLou, 25

Hängt stark vom kontext des filmes und der filmszene ab. Generell würde ich dem aber keine bedeutung zuschreiben. Ähnlich wie es meist keine bedeutung hat das wer in nem film eine jacke einer bestimmten farbe trägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten