Feiern vor erste hilfe kurs?

3 Antworten

Geht schon, sauf halt nicht zu viel, war auch komplett verkatert beim erste Hilfe Kurs, war kein schöner Tag xD

wenns nur ein normaler führerschein erste hilfr kurs, also basics für anfänger kurs, ist dann ja. schieß dich halt nicht komplett ab. wenn du deinen alk konsum nicht im griff hast solltest dus aber komplett lassen

2 Möglichkeiten:

  • Du verzichtet auf die Party, bist morgen fit für den Erste-Hilfe-Kurs und feiersr lieber nächstes Wochenende.
  • Du gehst heute feiern, verschläfst den Kurs und bekommst nichts mit.

Jetzt musst du eine Entscheidung treffen. Willkommen im Leben ;-)

Nicosjsjkskaka
Fragesteller

muss nichts mitbekommen, nur da sein

AnnukaSi  09.06.2023, 16:13
@Nicosjsjkskaka

Es ist schon wichtig das du weißt wie du dich in einem solchen Fall verhalten musst. Dir selbst gegenüber und anderen.